Previous slide
Next slide

Über mich

Ich liebe die großen und kleinen Auftritte im Leben – die vielen Augenblicke, die das Leben so spannend und aufregend machen. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, diese Momente für immer festzuhalten und so Erinnerungen zu schaffen.

 

Ich bin Anja – Fotografin und Grafikerin und möchte mit meinen Fotografien und Designs besonderen Momenten im Leben die Bühne geben, die sie verdient haben. Mit Einfühlungsvermögen und Leidenschaft entstehen so individuelle Rückblicke. Einzigartig, authentisch und klar.

kontakt

Schreibe mir eine Nachricht, damit wir beginnen können! Ich freue mich sehr darauf, von dir zu hören!

Groß (BU1A0162)

Babybauch Shooting

Eine Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur. Tagtäglich erblicken Kinder das Licht dieser Welt, für dich aber sind diese neun Monate etwas Einzigartiges.

Groß (1F1A2890)

Paar shooting

Liebe liegt in der Luft… Es müssen nicht gleich die Hochzeitsglocken läuten, um Liebe und Zusammenhalt bei einem persönlichen Paarshooting festzuhalten.

Groß (BU1A0628)

Newborn Shooting

Herzlich Willkommen, kleiner Erdenbürger! Die erste Zeit nach der Geburt ist etwas ganz Besonderes.

instagram