Previous slide
Next slide

Kleiner Erdenbürger ganz groß

Herzlich Willkommen, kleiner Erdenbürger! Die erste Zeit nach der Geburt ist etwas ganz Besonderes. Für mich wiederum ist es etwas ganz Besonderes, in den ersten Wochen bei euch sein und beim Baby-Shooting die ersten, eindrucksvollen Momente von eurem Neugeborenen festhalten zu dürfen.

 

Ich verfüge über verschiedenste Requisiten, die ich für Babyshootings verwende und jederzeit gerne zur Verfügung stelle. Das bedeutet natürlich nicht, dass du nicht herzlich dazu eingeladen bist, selbst etwas mitzubringen.

 

Weil Babys in den ersten Wochen sehr empfindlich Augen haben und das Blitzlicht nicht gerade ideal für kleine Knopfaugen ist, aber auch, weil Babybilder natürlicher und authentischer werden, ist es mir bei Babys besonders wichtig, mit natürlichem Licht zu arbeiten.

 

Ein individuelles Dankeskärtchen obendrauf gefällig, um eure Freude über das Neugeborene mit Verwandten und Freunden zu teilen? Liebend gerne, und für mich als gelernte Grafikerin kein Problem.

gallerie
kontakt

Schreibe mir eine Nachricht, damit wir beginnen können! Ich freue mich sehr darauf, von dir zu hören!

Groß (BU1A0162)

Babybauch Shooting

Eine Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur. Tagtäglich erblicken Kinder das Licht dieser Welt, für dich aber sind diese neun Monate etwas Einzigartiges.

Groß (1F1A2890)

Paar shooting

Liebe liegt in der Luft… Es müssen nicht gleich die Hochzeitsglocken läuten, um Liebe und Zusammenhalt bei einem persönlichen Paarshooting festzuhalten.

Groß (BU1A6225)

Hochzeitsfotografie

Ein Hochzeitstag ist etwas Magisches. Für das Brautpaar. Für die Hochzeitsgesellschaft. Und für mich als Hochzeitsfotografin.

instagram