Previous slide
Next slide

Eine Kugel, die die Welt bedeutet

Eine Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur. Tagtäglich erblicken Kinder das Licht dieser Welt, für dich aber sind diese neun Monate etwas Einzigartiges. Grund genug, dieses Wunder zu verewigen, um so die Erinnerung an diese Zeit festzuhalten. Da ich die Natur liebe und auch eine Schwangerschaft für mich etwas sehr Natürliches ist, bin ich beim Schwangerschafts-Shooting gerne in der freien Natur. Gerne auch an Orten, die für die werdenden Eltern von Bedeutung sind. So wird ein Babybauch natürlich und schön in Szene gesetzt.

gallerie
kontakt

Schreibe mir eine Nachricht, damit wir beginnen können! Ich freue mich sehr darauf, von dir zu hören!

Groß (BU1A7004)

Hochzeitsfotografie

Ein Hochzeitstag ist etwas Magisches. Für das Brautpaar. Für die Hochzeitsgesellschaft. Und für mich als Hochzeitsfotografin.

Groß (1F1A2890)

Paar shooting

Liebe liegt in der Luft… Es müssen nicht gleich die Hochzeitsglocken läuten, um Liebe und Zusammenhalt bei einem persönlichen Paarshooting festzuhalten.

Groß (BU1A0628)

Newborn Shooting

Herzlich Willkommen, kleiner Erdenbürger! Die erste Zeit nach der Geburt ist etwas ganz Besonderes.

instagram