Previous slide
Next slide

Lasst uns die Zeit anhalten…

Wer kennt es nicht? – im täglichen Alltag zwischen Arbeit, Haushalt, Kindern und Terminen fragt man sich oft, wo denn nur die Zeit geblieben ist?

 

Man würde so gerne manchmal den Zeiger der Uhr anhalten – Die Kinder werden so schnell groß und wir würden manche Momente einfach gerne einfrieren um später auch nochmal was von ihnen zu haben!

 

Da komme ich ins Spiel – denn im Zeit anhalten kenne ich mich aus!

 

Ich generiere mit viel Liebe und Gespür für euch Momente die für die Ewigkeit festgehalten werden. In der Natur, bei euch Zuhause oder an euerem Lieblingsplatz – authentisch, klar und echt!

gallerie
kontakt

Schreibe mir eine Nachricht, damit wir beginnen können! Ich freue mich sehr darauf, von dir zu hören!

Groß (BU1A0162)

Babybauch Shooting

Eine Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur. Tagtäglich erblicken Kinder das Licht dieser Welt, für dich aber sind diese neun Monate etwas Einzigartiges.

Groß (1F1A2890)

Paar shooting

Liebe liegt in der Luft… Es müssen nicht gleich die Hochzeitsglocken läuten, um Liebe und Zusammenhalt bei einem persönlichen Paarshooting festzuhalten.

Groß (BU1A0628)

Newborn Shooting

Herzlich Willkommen, kleiner Erdenbürger! Die erste Zeit nach der Geburt ist etwas ganz Besonderes.

instagram