Previous slide
Next slide

Festgehaltener Zusammenhalt

Liebe liegt in der Luft… Es müssen nicht gleich die Hochzeitsglocken läuten, um Liebe und Zusammenhalt bei einem persönlichen Paarshooting festzuhalten. Damit nichts gestellt wirkt, fotografiere ich euch gerne in Bewegung und in Interaktion miteinander. Daneben gehe ich auch bei Paarshootings gerne in die Natur. So entstehen lebendige und gleichzeitig natürliche Bilder, auf denen eure Vertrautheit und eurer Zusammenhalt spürbar sind.

gallerie
kontakt

Schreibe mir eine Nachricht, damit wir beginnen können! Ich freue mich sehr darauf, von dir zu hören!

Groß (BU1A0162)

Babybauch Shooting

Eine Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur. Tagtäglich erblicken Kinder das Licht dieser Welt, für dich aber sind diese neun Monate etwas Einzigartiges.

Groß (BU1A1105)

Hochzeitsfotografie

Ein Hochzeitstag ist etwas Magisches. Für das Brautpaar. Für die Hochzeitsgesellschaft. Und für mich als Hochzeitsfotografin.

Groß (BU1A0628)

Newborn Shooting

Herzlich Willkommen, kleiner Erdenbürger! Die erste Zeit nach der Geburt ist etwas ganz Besonderes.

instagram