Previous slide
Next slide

Charakterstarke Momentaufnahmen

Ob ein typisches Porträt für eine Bewerbung oder schöne, authentische Momentaufnahmen für das Wohnzimmer: Ich liebe es, authentische und persönliche Porträts von Menschen zu machen. Nicht nur das Gesicht, sondern den Charakter eines Menschen einzufangen, das ist es, was ein Porträt ausmacht. Um noch stimmigere Porträts entstehen zu lassen, nehme ich mir gerne Zeit, die Person vor der Kamera ein wenig besser kennenzulernen. So entstehen authentische Aufnahmen mit dem richtigen Blickwinkel.

gallerie
kontakt

Schreibe mir eine Nachricht, damit wir beginnen können! Ich freue mich sehr darauf, von dir zu hören!

Groß (BU1A0162)

Babybauch Shooting

Eine Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur. Tagtäglich erblicken Kinder das Licht dieser Welt, für dich aber sind diese neun Monate etwas Einzigartiges.

Groß (1F1A2890)

Paar shooting

Liebe liegt in der Luft… Es müssen nicht gleich die Hochzeitsglocken läuten, um Liebe und Zusammenhalt bei einem persönlichen Paarshooting festzuhalten.

Groß (BU1A0628)

Newborn Shooting

Herzlich Willkommen, kleiner Erdenbürger! Die erste Zeit nach der Geburt ist etwas ganz Besonderes.

instagram