babyshooting/ newborn

 

Kleiner Erdenbürger ganz groß

Herzlich Willkommen, kleiner Erdenbürger! Die erste Zeit nach der Geburt ist etwas ganz Besonderes. Für mich wiederum ist es etwas ganz Besonderes, in den ersten Wochen bei euch sein und beim Baby-Shooting die ersten, eindrucksvollen Momente von eurem Neugeborenen festhalten zu dürfen.

Ich verfüge über verschiedenste Requisiten, die ich für Babyshootings verwende und jederzeit gerne zur Verfügung stelle. Das bedeutet natürlich nicht, dass du nicht herzlich dazu eingeladen bist, selbst etwas mitzubringen.

Weil Babys in den ersten Wochen sehr empfindlich Augen haben und das Blitzlicht nicht gerade ideal für kleine Knopfaugen ist, aber auch, weil Babybilder natürlicher und authentischer werden, ist es mir bei Babys besonders wichtig, mit natürlichem Licht zu arbeiten.

Ein individuelles Dankeskärtchen obendrauf gefällig, um eure Freude über das Neugeborene mit Verwandten und Freunden zu teilen? Liebend gerne, und für mich als gelernte Grafikerin kein Problem.