Fotos mit viel Liebe zum Detail

Fotoshootings mit Wohlfühl-Faktor

Ob Hochzeitsfotos, Babybauchfotos, Babyfotos, Paarfotos, Porträts, Business Porträts oder Bilder fürs Familienalbum: Ich bewege ich mich hauptsächlich in der People-Fotografie und fokussiere mich trotz meiner Vielseitigkeit auf das, was ich am besten kann: die Arbeit mit Menschen im direktem Kontakt, von ganz klein bis ganz groß. Dabei liebe ich es, einzigartige Momente einzufangen. Einzigartige, flüchtige Momente wie ein fröhliches Lachen, ein verschmitztes Grinsen oder ein Blick, der mehr als tausend Worte sagt. Einzigartig, weil sie einen flüchtigen Teil deines Lebens festhalten und ihn jederzeit wieder lebendig werden lassen. Diese Stimmungen und Emotionen einzufangen und unvergessliche Erinnerungen zu generieren, das ist meine Passion.

Dabei ist meine Arbeitsweise so unkompliziert wie ich selbst. Schließlich steht nicht jeder täglich vor der Kamera. So manchen macht die ungewohnte Situation nervös, das Lächeln gefriert. Deshalb komme ich gerne dort vorbei, wo du dich am wohlsten fühlst, dich fallen lassen und ganz du sein kannst: sei es bei dir Zuhause oder in der freien Natur. Ist der Ort noch so außergewöhnlich, die Idee noch so verrückt: Ich bin für jede Idee zu haben. Denn nur mit der richtigen Stimmung entsteht ein stimmiges Bild. Lebendige, natürliche, lebensfrohe Aufnahmen mit viel Liebe zum Detail und dem Blick für das Wesentliche sind das Ergebnis.